facebook ig logo    youtube

DOMINIQUE HEBERLEIN


Event: Geburtstag
Datum: October 06 2014

(5,0/5)

Ich hatte Frau Matejunas als "Überraschung" für meinen Vater an seinem 70. Geb. gebucht. Wir haben diesbezüglich zweimal telefoniert und ich konnte ihr meine Musikwünsche nennen, denn mein Vater mag sehr gerne alte Schlager, sowie Lieder von Andrea Berg und Helene Fischer . Alles hat perfekt geklappt, sie erschien pünktlich wie vereinbart im Restaurant wo die Feier stattfand und es war ein voller Erfolg. Frau Matejunas hat eine tolle Gesangs-Stimme und eine symphatische mitreißende Ausstrahlung . Sie hat ein sehr vielseitiges Repetoire und läßt sogar mal die Gäste am Mikrofon selbst je nach Wunsch ein Lied singen. Ich würde Frau Matejunas jederzeit wieder engagieren. Vielen Dank !!!!

MARION UND JÜRGEN STUMM


Event: 50. Geburtstag
Datum: July 13 2012

(5,0/5)

Wir beide waren anlässlich des 50. Geb. von Marion incl. unserer 60 Gäste restlos begeistert. Die sehr gute Stimme, die Super-Stimmung und Mischung der Darbietungen waren optimal auf die Altersstruktur dieses Abends abgestimmt. Dieses "Feuerwerk der guten Lauune" ist wie ein Lottogewinn. Liebe Claudia: Vielen herzlichen Dank ! ! ! Mach bitte weiter so ! ! ! Marion und Jürgen

Mathy :-)

Tsst.Orlen, 19. Mai 2013

Hey Claudia:-)
Es war ein schöner Abend:-)
Heute Abend auf dem Weinfest in Schlangenbad...
Super Stimmung und super gesungen:-)
Mach weiter so.......mit viel Spaß und Freude :-) :-)
Bis denn
Gruß Mathy

Marion und Jürgen Stumm

Wiesbaden / bei Ella + Eddi, 13. Juli 2012

Wir beide waren anlässlich des 50. Geb. von Marion incl. unserer 60 Gäste restlos begeistert. Die sehr gute Stimme, die Super-Stimmung und Mischung der Darbietungen waren optimal auf die Altersstruktur dieses Abends abgestimmt. Dieses "Feuerwerk der guten Lauune" ist wie ein Lottogewinn.

Liebe Claudia: Vielen herzlichen Dank ! ! !
Mach' bitte weiter so ! ! !

Marion und Jürgen


peter rotter (die roten herolde)

wiesbaden, 26. Juni 2012

hallo claudia.
du warst an unserm musickfest den 23.6.12 einfach spitze gewesen, am sonntag haben viele leute nach dir gefragt, ob du wieder da bist, ich konnte es nur mit einem nein beantworten und die antwort war das ist aber schade denn sie ist spitze, sie hat eine sehr schöne ausstrahlung, wann singt sie wieder mal bei euch,ja da muß ich mit dem vorstand mal reden.aber eins weiß ich jetzt schon, wir werden dich zur nächsten veranstahltung oder fest wieder nehmen.
ich wünsche dir überall wo du auftreten tust viel erfolg, viel glück und vorallem viel gesundheit das wünscht dir der 2.vorsitzender peter rotter von den muzikzug die roten herolde aus wiesbaden.

Gisela Trippen

Wiesbaden, 12. Januar 2012

Hallo Claudia,
vielen Dank für die lieben Weihnachts- und Neujahrsgrüße!
Ich wünsche Dir für das neue Jahr alles erdenklich Gute und weiterhin viel Erfolg!! Du siehst, das Glück ist mit dem Tüchtigen!
Alles Liebe
Gisela
P.S. Deine neue HP ist super!

Martin Marquardt

Freudenberg, 24. November 2011

Ihr Auftritt auf unserem Freudenberger Herbstwiesenfest war echt der Hammer! Was für eine Stimme!
Gruß aus Freudenberg
Martin

Anja

15. Mai 2011

Tolle Homepage!!!!
Wann gehen wir zum nächsten Casting?
Macht doch immer so viel Spaß :-)
Gruß Anja

Martin Kiefer

Weilburg, 15. Mai 2011

Superseite Kompliment Melde mich.... gruesse von Manfred

50. Geburtstag von Florian Giezewski
Da ich Claudia Dietrich schon von öffentlichen Veranstaltungen und Vereinsveranstaltungen kannte, habe ich sie auch gebeten, die Feier zu meinem 50. Geburtstag musikalisch zu gestalten.

Mit ihrem Temperament und einer guten Laune, die auch ihr Publikum sofort erfasst, sorgte sie für einen tollen Abend. Das Musikprogramm passte ganz genau auf die Wünsche der Gäste – und natürlich auch des Geburtstagskindes. Sie zeigte damit viel Gespür für die Stimmung im Saal. Und Musikwünsche wurden sofort ins Programm eingebaut.

Alles in allem hat meinen Gästen und mir der Abend mit Claudia hervorragend gefallen und ich hoffe, sie bei einer anderen Gelegenheit bald wieder einmal zu hören.

Florian Giezewski

60. Geburtstag von Roswitha Langer
Da ich Claudia schon von öffentlichen und privaten Veranstaltungen kannte, habe ich sie auch gebeten, die Feier zu meinem 60. Geburtstag musikalisch zu gestalten.

Das Programm passt sie auf die Wünsche der Gäste und auch des Gastgebers an. Mit ihrer guten Laune, und Ihrem Temperament, sorgte sie für einen schwungvollen Abend. Musikwünsche wurden sofort ins Programm eingebaut somit sorgte sie für eine stimmungsvolle Geburtstagsfeier. Ich kann Claudia mit besten Gewissen weiterempfehlen.

Roswitha Langer Geschäftsführerin

Karnevalsveranstaltung Vereinsring Hausen vor der Höhe
Wir, der Vereinsring Hausen vor der Höhe , haben "Claudia" als "Topact" bei unseren Karnevalsveranstaltungen im Programm gehabt. Claudia hat eine sehr professionelle Einstellung und ist ein Garant für gute Stimmung.

Ihr Programm ist abwechslungsreich und es ist für jeden etwas dabei. Wir werden auch in Zukunft immer wieder auf Claudia zurückgreifen.

Vereinsring Hausen vor der Höhe


Schriftführer und Kassierer
Heinrich Jung

Geburtstagsfeier der Familie Dietrich aus Stephanshausen
Hallo Frau Matejunas, wie wir von unseren Freunden erfahren haben, war der Abend ein voller Erfolg. Dies Freud uns natürlich sehr, da wir Sie ja unseren Freunden empfohlen haben.

Sie haben viel Stimmung in die Geburtstagsfete gebracht. Besonders hat unseren Freunden und deren Gäste Ihre Bandbreite bei den Deutschen Stimmungsliedern und Schlagern gefallen. Aber auch immer mal was Neues, auch englische Songs und, und, und, also wirklich klasse.

Schade, dass wir an diesem Abend leider verhindert waren.

Herbert und Alberta Dietrich aus Stephanshausen April 2008

Auftritt beim Schlangenbader Weinfest
Liebe Claudia, ich wollte mich nochmals für Ihren Auftritt am Schlangenbader Weinfest herzlich bedanken. Wie immer hat es mit dem Auftritt bestens geklappt. Sie verstehen es immer wieder mit Ihrer schönen Stimme Ihr Publikum zu begeistern. Ihr Mix aus deutschen Schlager und englischer Popmusik passt hervorragend in die Weinfestatmosphäre. Bei den Planungen für das Weinfest sagte eine Vorstandskollegin als wir das Programm festlegten: "Die Claudia gehört fest zu dem Weinfest, die müssen wir unbedingt wieder nehmen." Wegen eines Auftrittes am Weinfest im Jahr 2009 werden wir uns bei Ihnen sicher wieder melden.

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Michael Wilhelm
2. Vorsitzender des Schlangenbader Verkehrs- und Gewerbevereins 1908 e.V.

Vereinsveranstaltung TuS Hahn


Claudia ist bei unserer Veranstaltung "Treffpunkt TuS, ein Abend unter Freunden", unserem traditionellen Familienabend, aufgetreten. Dabei begeisterte sie ihre Zuhörer mit einem abwechslungsreichen Programm und einem feinen Gespür für die von den Gästen gewünschte Musik, so dass die Tanzfläche immer gut gefüllt war. Claudia hat sich äußerst zuverlässig an Absprachen gehalten und zeigte sich jedes Mal sehr gut vorbereitet. Alles in allem, können wir ein Engagement von ihr nur empfehlen.

Wolfgang Schwendner
1.Vorsitzender TuS Hahn 1926 e.V.

Referenzschreiben anlässlich deines Auftritts an der Dotzheimer Kerb 2010

Liebe Claudia

Ich möchte mich im Namen der Kerbegesellschaft Kerbe Dotzis e.V. 2004 herzlich für deinen großartigen, musikalischen Auftritt an unserem Sonntagsfrühschoppen bedanken.

Wir wollten an diesem Morgen für unser Publikum eine gelöste Atmosphäre schaffen, bei der es unseren Gästen möglich war, zwanglose Gespräche (quatschen und tratschen) zu führen und bei einem kühlen Getränk in der Einen und einer Grillwurst in der anderen Hand zu entspannen.

Mit deiner herzlich, frischen Art und deinem vorgetragenem Reportoir an Stimmungsliedern, hast du wesentlich dazu beigetragen das wir einen gemütlichen und stressfreien Frühschoppen genießen durften.

Das Echo meiner Vereinskameraden war einstimmig: Diese Frau ist super.

Liebe Grüße

Ralf Rohovsky
1. Schriftführer
Kerbe Dotzis e.V. 2004

Weihnachtsfeier Otto-Fricke-Krankenhaus

Gerne bestätigen wir, dass Frau Claudia Matejunas anlässlich unserer Weihnachtsfeier 2010 ein dreistündiges Musikprogramm absolviert und so zu einer gelungenen Veranstaltung beigetragen hat. Neben klassischen Weihnachtsliedern fand insbesondere die dargebotene Unterhaltungsmusik aus ihrem umfangreichen Repertoire sehr guten Anklang. Die Darbietung wurde durch eine perfekte organisatorische Planung und Umsetzung erfolgreich abgerundet.

Wir sprechen hiermit Frau Matejunas unsere Empfehlung aus und wünschen ihr weiterhin viel Erfolg für ihre musikalische Zukunft.

York Ohlendorf
(Geschäftsführer)

Roland Abel

18.06.08

An der Norr 10
65307 Bad Schwalbach
Referenz
Claudia Matejunas wurde als Überraschung von meiner Mutter zu meinem vierzigsten
Geburtstag gebucht, welche 1000% tig gelungen ist.
Super Stimme, super Sound jeden Musikwunsch konnte Claudia erfüllen.
Das Publikum war begeistert die Tanzfläche war den ganzen Abend voll und es gab sogar
noch eine Stunde Verlängerung weil die Stimmung spitze war.
Meine Empfehlung und ich freue mich Claudia wieder einmal zu begegnen.
Mit freundlichen Grüßen

Roland Abel

Franz und Eva Hartenfels


Johannisberg
Hallo Frau Claudia Matejunas,
wir möchten uns nochmals ganz, ganz herzlich bedanken.
Es war ein toller Abend, der uns mit Sicherheit unvergesslich bleiben wird.
Dein umfangreiches Repertoire hat uns und unsere Gäste förmlich von den Stühlen gerissen.
Mitsingen, tanzen, schunkeln es war einfach super.
Wir werden uns mit Sicherheit wieder sehen, entweder auf einer unserer Partys oder bei einer
Party unserer Gäste, die uns zum Teil schon auf Ihre Kontaktadresse angesprochen haben.
Nochmals vielen Dank!
Franz und Evi Hartenfels
Mai 2007